Pictures · 09. März 2018
Hallo Welt, Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, mache ich ganz andere Photos als andere Menschen. Wie aber soll ich euch etwas erklären, was in mir ist, es ist eine Gabe. Die Gabe, Dinge anders zu sehen. Es ist die Gabe Muster zu erkennen, wo eigentlich für andere keine sind. Die Gabe, die Bilder so zu fotografieren, dass aus ganz profanen Dingen oder der Natur, plötzlich ganz neue Bilder entstehen. Die Gabe, neue Bilder entstehen zu lassen.
Pictures · 03. März 2018
Hallo Welt, irgendwann fängt wohl fast jeder einmal an darüber nachzudenken, ob man einen Blog erstellen soll oder nicht. Darüber nachgedacht habe ich schon sehr lange, was mir aber fehlte das was?! Und dann kam mir mein bester Freund "Rainer Zufall" zur Hilfe. Fotografiert habe ich schon immer sehr gerne, denn das Fotografieren bringt mir eine wunderbare innere Ruhe. Nur ist das Problem, dass viel zu viele heutzutage Fotos ins Internet setzen. Die Flut an Bildern, die tagtäglich auf uns...