Darf ich vorstellen : Bella
Darf ich vorstellen : Bella

Ein fröhliches Hallo miteinander

Darf ich vorstellen, daß ist Bella, eine ganz entzückende Hündin, meine Hündin. 

Ich habe mir lange und gut überlegt wann ich mir einen Hund anschaffe. Letztes Jahr im Mai zog dann Bella bei mir ein. 

Ich gebe zu, dass der Anfang eine riesen Umstellung für mich war. 

Inzwischen sieht es so aus, dass Bella richtig zu mir gehört oder besser gesagt : Wir gehören zusammen!

Ein Hund mit so viel Einfühlungsvermögen ist mir bis jetzt noch nicht begegnet. Sie ist eine sehr große Bereicherung für mich. 

Die Anekdoten, die ich mit ihr schon erlebt habe und sicherlich auch noch erleben werde, schreibe ich nach und nach auf. 

Und nun viel Spaß mit Bella's Bildern. 

Bei einem unserer zahlreichen Spaziergänge im Wald
Bei einem unserer zahlreichen Spaziergänge im Wald

Morgenstund hat Gold im Mund
Morgenstund hat Gold im Mund

Wenn Bella morgens wach wird, liegt sie oft nur da und schaut mich an. Wenn ich mich dann zu ihr bewegen freut sie sich sehr. Und ich lasse mir gerne Zeit sie zu knuddeln und zu streicheln, denn so beginnt ein entspannter Tag....